Tag 173 - 4302 Bäume

Sorry, immer noch Seen, Wälder und rote Häuschen 😄

Den ganzen Vormittag laufe ich am Västra Silen entlang. Erst ist es noch bedeckt, doch dann reißt der Himmel auf, und es wird immer heißer.

Am nördlich Ende des Sees liegt die Stadt Årjäng. Der Weg zieht sich ein bisschen. Nicht weil er nicht schön wäre, sondern weil ich etwas zu sehnsüchtig an was Kaltes zu trinken denke. Ich brauche unbedingt mal was anderes als Wasser. 

Heute bin ich echt froh, dass Supermärkte in Schweden auch Sonntags geöffnet sind. So ist für mich eine tropisk fruktige Abwechslung drin. Und ein Käsebrötchen gibt's auch noch, das ich allerdings mit einer etwas aufdringlichen Dole teilen muss. Aber gut, so habe ich immerhin Gesellschaft 😄

Hinter Årjäng ziehen düstere Wolken auf. Es ist noch immer sehr warm, und ich würde mich über Regen sogar freuen. 

Doch leider wird daraus nichts, denn schon bald ist der Himmel wieder strahlend blau. Naja, ich will mich nicht über gutes Wetter beschweren. Wer weiß, eines Tages wünsche ich mir vielleicht diese Hitze zurück 😉

Mein Zelt ist eine Sauna. Ich schwitze vor mich hin und träume von einem weiteren Liter Tropisk Frukt. Zum Glück verschwindet die Sonne gleich hinter den Bäumen.