Nach der Tour

Nach der Tour · 30. Oktober 2019
Nun bin ich seit knapp zwei Wochen zurück in Berlin und genieße es, wieder zu Hause zu sein! Ich bin gern unterwegs, doch nach neun Monaten Wanderschaft hatte ich allmählich Sehnsucht nach vertrauten Menschen und vertrauter Umgebung. Ich denke viel an meine Reise zurück und erzähle anderen davon - voller Freude, doch zum Glück ohne Wehmut. Ich fühle mich reich beschenkt und bin unendlich dankbar, dass ich diese lange Tour tatsächlich vollenden konnte und heil am Nordkap angekommen bin....
Nach der Tour · 15. Oktober 2019
Hejdå, Sverige! - Tschüss, Schweden! Martin und ich hatten eine wunderschöne Woche hier im Abisko Nationalpark. Auch die goldene Krone haben wir gefunden.

Nach der Tour · 07. Oktober 2019
Die letzten zwei Tage hatte ich Gelegenheit im Abisko Nationalpark herumzuwandern. So ohne Rucksack fühlt sich das fast an wie fliegen 😄

Nach der Tour · 05. Oktober 2019
Am 3. Oktober um 13:45 Uhr heißt es dann: Ade Nordkap!

Nach der Tour · 05. Oktober 2019
Ein exklusiver Dank an Bernoscha, das erste, einzige und kleinste Schaf, das Europa je zu Huf durchquert hat.